loader
Vorstellung

Alexandra

Ich bin ausgebildete Yoga- und Entspannungstrainerin. 1971 geboren und wohne in Viersen. Ich liebe meine Arbeit mit den Menschen in Achtsamkeit, Freude und Respekt.

Michelle

Spitzname: Michi Beruf: Ergotherapeutin für Kinder und Erwachsene. Fortbildung: Entwicklungsförderung, ADHS, Schulreife etc. Hobby: Tanzen und Yoga und ich gehe gern zum Eishockey

Astrid

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin, MFA, Fitness-, Pilates und Yogalehrerin. Ich unterrichte seit über 38 Jahren und freue mich, dich mit Spaß für Bewegung begeistern zu können und deinem Trainingsziel näher zu bringen, damit du dich in deiner Haut vielleicht noch wohler fühlst. In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinen Tieren in der Natur zu sein und mit meinem Sohn Alex Zeit zu verbringen. Mein Leibgericht sind Nudeln. Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf dich, deine Astrid 😊

Anne

200h Yoga Teacher Training, in Flow and Alignment oriented Yoga, 30h Kinderyoga Ausbildung und 50h Yin Yoga Ausbildung. Ich liebe und lebe Yoga jeden Tag und liebe mein Lastenrad und mein Lieblingsreiseziel ist Bali.

Heike

Geboren 1969 & wohnhaft in Tönisvorst, mache ich mein Hobby zum Beruf . Über Kurklinik, Sporthotel, jetzt hier im SOMA erlebe ich den Sport als ,,Glücklichmacher".

Maria

Ich bin ausgebildete Yoga-, Pilates- Aquafitness- und Aerobictrainerin. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, gehe schwimmen und treffe mich mit Freunden. Ich liebe italienische Küche, mag aber keinen Spargel oder Pilze.

Esther

Ich liebe es, Menschen an ihr Grenzen zu bringen und ihnen zu zeigen, was sie erreichen können. Nachdem Trainerschein bin ich jetzt in der Ausbildung zur Yogalehrerin und freue mich auf alles was noch kommt. Neben dem Sport gehört das Tanzen und Reiten zu meinen liebsten Hobbys.