Weil Leben Bewegung ist

Authentisch – Professionell – Familiär

SOMA KÖRPERSCHULE

Vision & Mission

Das sind nicht nur Worte, sondern Eckpfeiler unserer Vision.

• Authentisch

Wir sind absolute Enthusiasten, wenn es darum geht, sich und seinen Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Diese Leidenschaft möchten wir auch gerne an Sie weitergeben.

• Professionell

Unser Anspruch ist es, täglich unser Bestes zu geben. Durch die Kombination aus einem motivierten und top-geschulten Team sowie den neuesten Geräten, sorgen wir in unserer Körperschule für die nötige Professionalität.

• Familiär

Wir pflegen lieber eine „Du Atmosphäre“ statt einer unbekannten Anzahl an Mitgliedschaften. Für eine bessere Betreuung eines jeden einzelnen ist die Anzahl unserer Mitglieder begrenzt.

• Lage

Um für die nötige Ruhe zu sorgen, befindet sich unsere Körperschule auf einem Bauernhof. Alle, die sich gerne vor dem Training etwas aufwärmen möchten, können uns mit dem Fahrrad über die alte Bahnstrecke erreichen.

Huverheide 6, 47918 Tönisvorst

• About me

Was mit einem Nebenjob anfing, entwickelte sich zu meiner größten Passion, welche nicht nur, mein Leben veränderte.

Diesen Erfolgsschlüssel würde ich auch gerne an dich weitergeben.

Bei einem ersten Kennenlerngespräch erfährst du auch, warum die Kombination aus Milon-Kraftgeräten (Kraftaufbau) und den ausgewählten Kursen (Flexibilität), 7 Tanz, mentale Gesundheit etc. essenziell ist.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören